» Firefox OS kommt

Aktuelles und sonstige Nachrichten

Firefox OS kommt

babyfirefox

Wer kennt nicht den Firefox Browser? Jetzt kommt das erste Handy mit Firefox OS heraus – und meine Apps stehen bereit.

Dieser Tage kommt das neue Alcatel One Touch FIRE bei congstar heraus. Das Neue an diesem Smartphone ist das Betriebssystem: Firefox OS. Mozilla, die Entwickler vom offenen Browser Firefox, haben ein kleines und robustes Betriebssystem für Handys entwickelt. Deutschland gehört zu den ersten wenigen Ländern, wo Firefox OS erhältlich ist.

Baby benamsen auf Firefox OSIch habe mir bereits vorab ein Firefox OS Handy von Geeksphone gesichert und eine erste App portiert und getestet. Baby benamsen läuft ohne große Anpassungen auch auf diesem Handy.

Wer in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen möchte, eins mit einem roten Fuchs – meine App ist bereits im Firefox Marketplace zu finden.

 

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2013
Autor: Thomas Tursics
Kategorie: Apps, Baby benamsen
Lizenz: CC BY 4.0



Kommentar schreiben